Danke

SEI BUNT

Die erste diözesane Jugendwallfahrt, die nach zwei Jahren wieder komplett in Präsenz stattfinden konnte, wurde von vielfältigen, engagierten Mitwirkenden unter erneut neuen äußeren Umständen zu einer bunten Wirklichkeit! 

Dafür ein herzliches DANKE! 

Das Leitungsteam sagt allen Wallfahrenden überall in der Erzdiözese, dem Gottesdienstteam, dem Jubiläumsfestteam mit allen Mitwirkenden, den Musikern und dem DJ, den für die Technik und Programmierung Zuständigen, dem Team Öffentlichkeitsarbeit und allen helfenden Händen von Herzen Danke.

Denn die Energie und die Mitwirkung von uns allen macht Jugendkorbinian zu dem was es ist, eine einzigartige, vielfältige, bunte und lebendige Wallfahrt für Jugendliche, trotz und gerade wegen widriger Umstände.

SEI BUNT Momente und vielfältige Eindrücke gibt es noch einige Wochen unter www.jugendkorbinian.de.

2023 findet Jugendkorbinian am Samstag, 18. November statt.

Danke, dass Du dabei warst!

Dein Leitungsteam

Stefan Erhard
Marco Gnacy
Richard Greul
Barbara Purschke
Andreas Sang
Norbert Steidl
Niklas Trentmann
Martina Weber
Stephanie Weindl 
Uschi Wieser

 

 

Aktuelles