Gottesdienst-Anmeldung

#UNERHÖRT ist Jugendkorbinian 2020. Statt tausenden Jugendlichen werden diesmal nur wenige Teilnehmende mit Mundschutz im Freisinger Dom sein. Wir feiern den Gottesdienst deswegen in besonderer Verbundenheit mit allen Jugendlichen, die über den Livestream bei Jugendkorbinian dabei sein werden!

Die COVID-19-Pandemie ist eine besondere Zeit, die uns vor besondere Herausforderungen stellt. Zusammen mit den Verantwortlichen im Freisinger Dom haben wir daher Regelungen für die Teilnehmenden erarbeitet, damit die gesundheitlichen Risiken für alle Teilnehmenden möglichst gering bleiben.

Im Einzelnen sind das:

Bitte beachten: Platzverteilung, solange noch Plätze frei sind!

Wir freuen uns, dass du dich zur Live-Teilnahme Gottesdienst Jugendkorbinian anmeldest!

Dein Leitungsteam Jugendkorbinian

Wichtiger Hinweis

Da für die Platzvergabe die Zugehörigkeit zum gleichen Haushalt (vgl. Infektionsschutzkonzept 1.1) entscheidend ist - da diese Personen trotz Abstandsregeln nebeneinander sitzen können - haben wir die Anmeldung entsprechend angepasst. Bei jeder Anmeldung können bis zu 3 Personen des gleichen Haushaltes angegemeldet werden (im Freisinger Dom könnnen 1-3 Personen zusammen platziert werden).

Damit Gottesdienst-Teilnehmende einer Pfarrei/Pfarrverband/Jugendverband gemeinsam möglich wird, schreibe uns den gemeinsamen Gruppennamen in das Kommentarfeld. Wie in den Informationen zu Jugendkorbinian vom 11.9.2020 beschrieben können so Gruppen mit max. 5 Personen teilnehmen.

Aktuelles