Gestaltung Gottesdienst

Der Jugendkorbinians-Gottesdienst mit Erzbischof Reinhard Kardinal Marx wird jedes Jahr von einem anderen katholischen Jugendverband vorbereitet. Dieses Jahr übernimmt die Katholische Landjugend Bewegung (KLJB) diese Aufgabe. Zwölf junge engagierte KLJB'ler sind mit Begeisterung dabei und schaffen so einen unvergesslichen Gottesdienst mit Tiefgang.

von Gott wachgeküsst... Gott schreibt eine Geschichte mit jedem von uns. Sie hat einen Anfang mit der Erschaffung der Welt und wird besonders erfahrbar in der Taufe - als ein Zeichen der Liebe Gottes. Wir werden mit euch entdecken, wie Gott jeden von uns wachküsst und mit uns geht - auf ganz unterschiedlichen Wegen... Seid gespannt!

Die musikalische Gestaltung übernimmt das Musikprojekt Jugend PV Obertaufkirchen unter der Leitung von Theresa Hartinger.

  

Lied- und Programmheft

In der Welcome-Area und an den Eingängen zum Freisinger Dom wird unser Lied- und Programmheft verteilt.