Motto

Motto „sei bunt“

Im Jubiläumsjahr geht der Blick zurück und auch voraus. So stehen dieses Jahr die Wallfahrt und der Gottesdienst im Fokus. Nach den Corona-Entbehrungen möchten wir es ermöglichen, dass junge Menschen sich wieder live und in Farbe treffen können, um gemeinsam ihren Glauben zu feiern und Gemeinschaft zu erleben.

„sei bunt“ passt sehr gut zu Jugendkorbinian. Die Veranstaltung an sich war und ist immer schon bunt und die Themen vielfältig. So vielfältig wie die jungen Menschen, die Jugendkorbinian mitgestalten.

Für das diesjährige Motto „sei bunt“ haben wir drei Schlagwörter gefunden:

 

Gottes Bun(t)d   -   alle meine Farben   -   Influencer*in

 

Diese drei Schlagwörter können zum Nachdenken anregen, Orientierung geben und beim Ideen spinnen unterstützen.

Die ausführliche Ausarbeitung zum Motto „sei bunt“ findest du hier.

In den Vorbereitungsgruppen entsteht dann aus den Gedanken der Jugendlichen die Tiefe und der jeweilige spezifische Schwerpunkt, den die Gruppen selbst setzen möchten. Das ist der spannendste und faszinierendste Teil und die Ideen begeistern jedes Mal aufs Neue.

Folge uns auf fb@jugendkorbinian und Instagram: jugendkorbinian



Bildergalerie Instagram

Motto 2022 - sei bunt

Jugendkorbinian Wallfahrt

Jeder Schritt zählt!

Motto 2022 - sei bunt

Jugendkorbinian Wallfahrt

Jeder Schritt zählt!

Aktuelles